ohlsdorf.naturfreunde.at

Mülibankerllauf 2021

Das war der Ferdl Grafinger MÜLIBANKERLLAUF 2021!

 

107 Starter beim MÜLIBANKERL LAUF 2021, tolle Zeiten,

beste Stimmung unter geänderten Voraussetzungen. 

 

Die Ergebnisse sind der Ergebnisliste zu entnehmen.

 

 

Bei herrlichem Wetter und unter geänderten Voraussetzungen auf Grund von Corona gingen insgesamt

107 Teilnehmer an den Start. Die Streckenverhältnisse waren einmalig. Am Start konnte OK-Chef Manfred

Spitzbart den Erfinder des beliebten Veranstaltung Ferdl Grafinger und NR-Abg. Bettina Zopf

begrüßen. Die Siegerehrung wird heuer virtuell erfolgen, indem die Ergebnislisten und Urkunden per

Mail zugesandt werden bzw. auf www.traunsee-almtal.at ersichtlich sind. Die Preise - die begehrten

Mülipitscherl – werden persönlich übergeben bzw. zugesandt.

Heuer gab es für alle Kinder handgemachte Mini – Mülipitscherl und jeder Teilnehmer erhielt einen Tombola-Preis,

welche nach dem Lauf diesmal in der Startzone – natürlich mit Abstand – übergeben wurden.

 

Alle Teilnehmer waren besonders dieses Jahr voll Lobes für die hervorragende Organisation durch die Naturfreunde,

dass eben trotz Corona der MÜLIBANKERL LAUF durchgeführt wurde und alle wollen auch beim nächsten MÜLIBANKERLLAUF am Sonntag, 06.02.2022 natürlich wieder dabei sein.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ohlsdorf
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche