ohlsdorf.naturfreunde.at

Bergmarathon Helferabschluss 2021

HELFERFEST   BERGMARATHON

 


 

Die begehrte  Bergmarathon Finisher Medaille erging an diesem Tag an alle freiwilligen  Helfer des 32. Traunsee Bergmarathons.

Das neue Organisationsteam lud zum Helferabschluss nach Kirchham, wo wir die Räumlichkeiten unseres Sponsors Firma  Innotech Arbeitsschutz, dank Prok. Günther Schmid benutzen durften.

 NF Ohlsdorf Vorsitzende Silvia Hufnagl bedankte sich in ihrer Ansprache beim  Organisationsteam Martin Eisenknapp, Martin Schimpl und Wolfgang Dutzler samt Hintergrundteam,  für die erstmalige, auf Sicherheit bedachte, sehr gelungene, Ausrichtung des 32. Traunsee Bergmarathons.  Besonders hervorgehoben wurden die zahlreichen freiwilligen Helfer, deren Wichtigkeit betont wurde, ohne sie wäre es undenkbar diese Großveranstaltung abzuhalten.  Gedankt wurde auch den Bergrettungsortsgruppen Gmunden und Ebensee für ihren Bereitschaftseinsatz an diesem Tag.

Kulinarisch verwöhnt wurden alle Anwesenden von Ohlsdorfs Kochlegende Klaus Maier samt Team.

Viele nutzten die Möglichkeit,  an einer Betriebsführung  Innotech/Mevisto teilzunehmen. Der Abend fand einen harmonischen Ausklang. Die Vorbereitungen für den 33.Bergmarathon 2022 sind bereits im Laufen!

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ohlsdorf
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche