ohlsdorf.naturfreunde.at

Kärnten-Radtour

Kärntenradtour 1.6.-4.6.2020 - 44 Teilnehmer


1.Tag: Bei herrlichem Sonnenschein trafen wir uns mit unserem "Vorort Guide" Hans Gaigg in Ferlach und radelten über Feistritz, St. Veith an der Glan - 65 km bis nach Liebenfels, wo uns der Bus erwartete. Die Nächte verbrachten wir im Sonnenhotel am Hafnersee.

 

Am 2. Tag fuhren wir bei leichter Bewölkung mit unseren Rädern von Ferlach über Völkermarkt, vorbei an St. Nikolai nach Lavamünd.Am dritten Tag mussten wir das Schlechtwetterprogramm nutzen und fuhren nach Bleiberg ins Bergwerk und genossen eine interessante Führung. Anschließend bei wieder etwas besserem Wetter spazierten wir durch die Altstadt von Villach.

 

Am letzten Tag, besuchten wir den bereits im Vorjahr getesteten Heurigen in Pobersach, wo wir mit Musik empfangen wurden, verspeisten eine wunderbare Jause, bevor wir die Heimreise antreten mussten.

Weitere Informationen

Kontakt

Erika Rapberger
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche