ohlsdorf.naturfreunde.at

Schisafari Alpachtal

Rückblick von 22. bis 25. Jänner 2017

 

Unter der Leitung von  Wolfgang Pesendorfer, in Zusammenarbeit mit der Fa. Buchinger,besuchten wir heuer in Tirol die schönen Schigebiete Wildschönau - Alpbachtal und die Skiwelt –Wilder Kaiser mit den Gebieten  Scheffau –Ellmau . Untergebracht waren wir in Auffach  Hotel Auffacherhof, direkt  neben der Talstation,  mit sehr  schönen Zimmern, guter Küche und netter Bewirtung.

 

Bei Kaiserwetter,  super Schnee und  bestens präparierten Pisten verbrachten 16 Teilnehmer drei wunderbare schöne Schitage. Als kleine Aufmerksamkeit der Naturfreunde wurden,  wie jedes Jahr bei der Anreise im Bus, Sachpreise verlost.

 

Als zusätzliche Überraschung wurden wir von Herbert Buchinger, schon während der Anreise, mit Kaffee und Kuchen  verwöhnt!  Danke Herbert!

 

Es war wieder einmal eine gelungene Schisafari mit zufriedenen Gästen!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ohlsdorf
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche