Das war der Ferdl Grafinger MÜLIBANKERL LAUF 2017

Der beliebte und traditionelle MÜLIBANKERL LAUF war wieder ein toller Veranstaltungshöhepunkt.

82 Starter stellten sich in den Klassen:

Tourenski + Schneeschuh, Geher / Wanderer mit 5 kg Rucksack  (Wertung Mittelzeit) und neu heuer im Programm eine Familienwertung (2 Erw. + mind. 1 Kind U 15) sowie die neue Streckenführung für Bergläufer über Mitterweg , Radmoos  auf die Grünbergalm mit einer Länge von 7,4 km u. 486 Höhenmeter.

Bei der unterhaltsamen Siegerehrung, welche von OK-Chef Manfred Spitzbart u. LA Michael Gruber durchgeführt wurde, spielte die Nia z`Haus Musi auf und für jeden Teilnehmer gab es einen Tombola-Preis. Beste Schmankerl kamen aus der Küche der Grünbergalm nach alter Tradition wurde von Hermann Kemptner „Buttergrührt“.

Alle Teilnehmer waren voll Lobes für die hervorragende Organisation durch die Naturfreunde Ohlsdorf u. Laakirchen.

Live auf BTV http://www.btv.cc/…/Mülibankerllauf_-_Bergauf_zur_Grün…/2894