ohlsdorf.naturfreunde.at

Zumba

MEZZO Ohlsdorf

… ist in aller Munde und für all jene, die diese Sportart einfach einmal beschnuppern wollten, inszenierte unsere Fitnesstrainerin Silvia Hufnagl mit drei weiteren Zumba Trainern (Sabine Kirchner, Sieglinde Rajnoch, Thomas Pilz) einen Zumba Workshop, welcher das Mezzo Ohlsdorf samt der vielen Teilnehmer ins Zumbafieber versetzte. Im extra angereisten Zumba Shop wurde erst geschmökert und dann das eine oder andere Outfit erstanden.

Als die Musik dann loslegte, entstand der richtige Hüftschwung ganz automatisch. Bei Zumba ist es egal, welcher Alters- oder Gewichtsklasse man angehört, Zumba kann JEDER!

Es steigert die Kondition, fördert den Rythmus, macht fit und beweglich und es zaubert ein Lächeln auf die Lippen, sei es weil man gerade eine Drehung verpasst, einen Tanzschritt verfehlt oder nur aus dem einfachen Grund - weil Zumba GLÜCKLICH macht!

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Ohlsdorf
ANZEIGE
Angebotssuche